Carsten Dupont

Carsten Dupont

Pädagogischer Mitarbeiter der Rhein-Mosel-Akademie

 (0 26 32) 407-5622 
c.dupont@landeskrankenhaus.de

Carsten Dupont, Dipl.-Päd., ist seit 2017 Mitarbeiter der Rhein-Mosel-Akademie. Er ist 1979 geboren und lebt in Koblenz. Herr Dupont arbeitete direkt nach der Beendigung seines Studiums an der Universität Koblenz-Landau als freiberuflicher Trainer, Berater und Referent. In der Zeit von 2011-2017 war er als Führungskräftetrainer und Mitarbeiter im Bildungsmanagement der Polizeiakademie Hessen tätig.

Herr Dupont ist systemischer Berater (DGSF - zertifiziert) und hat die Zusatzausbildung Kommunikationspsychologie am Schulz von Thun-Institut erworben. Zudem verfügt er über vielfältige, weitere pädagogische Zusatzausbildungen.

Rhein-Mosel-Akademie

Vulkanstraße 58 | 56626 Andernach
(02632) 407- 5614
(02632) 407- 5805
info@rma.landeskrankenhaus.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 8.00-16.00 Uhr
Freitag von 8.00-14.00 Uhr