Dozenten
/ Leo Martin
"Ich krieg dich! Die Kunst, Menschen zu gewinnen" Leo Martin hat Kriminalwissenschaften studiert und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Geheimdienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der organisierten Kriminalität auf. Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. In riskanten Operationen musste er sie dazu bringen bis an ihre Grenzen für ihn zu gehen. Unter schwierigsten Ausgangsbedingungen, in einem Minimum an Zeit und ausschließlich mit den Möglichkeiten der Psychologie und der Kommunikation. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten.

Kurse des Dozenten



Rhein-Mosel-Akademie

Vulkanstraße 58 | 56626 Andernach
(02632) 407- 5614
(02632) 407- 5805
info@rma.landeskrankenhaus.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 8.00-16.00 Uhr
Freitag von 8.00-14.00 Uhr