Personelle Veränderungen

In der Rhein-Mosel-Akademie gab es im Verlauf des Jahres 2017 verschiedene personelle Veränderungen.


Verabschiedet haben wir:

  • Frau Ann-Kathrin Hünerfeld, ihr Arbeitsverhältnis lief mit ihrem Mutterschutz der Schwangerschaft aus. Inzwischen hat sie einen gesunden kleinen Jungen zur Welt gebracht, herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen ihr für ihre Familienzeit alles Gute.
  • Herr Justin Wilhelms hat die Rhein-Mosel-Akademie als pädagogischer Mitarbeiter verlassen. Er möchte sich mit seinem Master-Studiengang – Klinische Expertise in Gesundheit und Pflege an der Katholischen Hochschule Mainz beruflich verändern und hat deshalb auf die Station Haus am Rennweg 6 der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach gewechselt. Wir wünschen ihm bei seinem weiteren Weg viel Erfolg und freuen uns, dass er der Rhein-Mosel-Akademie für ausgewählte Themen weiterhin zur Verfügung steht.

Nach diesen beiden Abschieden freuen wir uns, Ihnen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen kurz vorstellen zu können:

  • Frau Sabine Stelter hat im Frühjahr 2017 ihre Stelle als Teamassistentin im Sekretariat angetreten.
  • Herr Carsten Dupont hat ebenfalls im Frühjahr diesen Jahres seine Stelle als pädagogischer Mitarbeiter aufgenommen.
  • Frau Claudia Mülhausen hat im Herbst 2017 ihre Stelle als pädagogische Mitarbeiterin angetreten.
  • Herr Deniz Ucar hat im Sommer diesen Jahres seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement angefangen.

Weitere Informationen zu den neuen Kollegen sowie dem gesamten Team finden sie hier.

Wir freuen uns sehr, dass wir die neuen Kolleginnen und Kollegen in der Rhein-Mosel-Akademie begrüßen dürfen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Rhein-Mosel-Akademie

Vulkanstraße 58 | 56626 Andernach
(02632) 407- 5614
(02632) 407- 5805
info@rma.landeskrankenhaus.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 8.00-16.00 Uhr
Freitag von 8.00-14.00 Uhr